Über mich

Ich wusste, dass ich im „herkömmlichen Sinn“ nicht mehr als „normaler" Coiffeur weiter arbeiten wollte. Die chemischen Farben haben sehr vielen Kunden mit der Zeit Probleme bereitet. Ich musste einen anderen Weg finden, Haare zu färben. Also machte ich mich auf die Suche und wurde fündig bei CULUMNATURA®. Ich absolvierte eine Ausbildung in Deutschland und Österreich und bildete mich zur Haut-und Haarpraktikerin und Beraterin aus.
Es fehlte nur noch der richtige Raum, um mein Wissen auch anzuwenden. Ich unserem Einfamilienhaus baute ich im Jahr 2005 das Untergeschoss mit einem extra Raum aus. Für diesen Umbau kamen für mich nur die Verwendung von natürlichen Materialien in Frage.
Aus meiner inneren Überzeugung heraus, habe ich mich entschieden, keine chemischen Produkte in meinem Salon zu benutzen! Das war eine gute Entscheidung. Ich freue mich, Ihnen mein Wissen über Haut und Haar, gesunde Ernährung oder über das Haarefärben mit Pflanzenfarbe weiterzugeben. Ich freue mich jeden Tag, mit natürlichen Produkten zu arbeiten.

  • Sonne und Mond
  • Sonne und Mond
  • Sonne und Mond
  • Sonne und Mond
  • Sonne und Mond